Home

Mit 18 keine freunde

hi, ich bin 18 jahre und hatte bis jetzt noch keine freundin, findet ihr das schlimm oder doch in ordnung ? ich mache mir schon so meine gedanken, denn viele meiner freunde, die auch in meinem alter sind hatten schon eine. ich bin noch Schüler und muss gestehen dass ich sehr schüchtern bin und nicht gerne in Diskos oder so gehe.. Ich bin 18 jahre alt und hab immernoch keine freundin. Z.b folge ich einer auf instagram, dann folgt die mir zurück und liket meine Bilder. Dann fangen wir an zu schreiben aber nach ungefähr paar Fragen wie wie gehts, was machst du, etc pp hören die auf einmal auf zu schreiben. Komischerweise ist es bei jedes mädel so auf insta. Alle meine freunde sind Was Freundin angeht auf einem sehr. Keine Freunde mit 18? Hi zusammen! Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden. Den Geburtstag habe ich leider alleine feiern müssen. Ich habe zwar einige gefragt doch jeder hatte schon etwas vor. Freunde habe ich mittlerweile schon seit 3 Jahren nicht mehr. In der Schule rede ich viel mit anderen. Aber eben nur in der Schule. Zuhause sitze ich den ganzen Tag da und frage mich wie ich die.

Meine beste Freundin ist 19 und hat bisher noch keinen festen Freund gehabt, doch sie geniesst ihr Leben total. Ich bin 18 und hatte bisher nur einen richtigen festen Freund mit dem jetzt leider Schluss ist... Doch wir machen das Beste daraus. Wir machen Urlaub zusammen und beschäftigen uns viel mit uns und wie wir das Beste aus uns selbst herausholen können. Ich verstehe total, dass du. Noch nie eine Freundin mit 18 bis 25 Jahren: Um es gleich vorweg zu nehmen: Du bist mit 18, 21, 23 und sogar 25 noch ziemlich jung. Du hast vielleicht gerade die Schule beendet oder steckst mitten im Studium oder in den ersten Berufsjahren (Deines noch seeehr langen Arbeitslebens). Klar wäre es schön, wenn es da ein nettes Mädchen gäbe, das Hand in Hand mit Dir durch die City läuft. Du.

Keine Freunde mit 18 (Gesellschaft) - gutefrag